Mitmachen

Yvette Estermann

Nationalrätin
«Schon als Kind in der ehem. CSSR erfuhr ich, wohin eine falsche Ideologie führt. Die Ideen des Sozialismus zerstörten meine Heimat. Deshalb setze ich mich hier für Freiheit, Demokratie und Traditionen ein. Für unsere Werte lohnt es sich zu kämpfen, denn nur so bleiben wir weiterhin erfolgreich!»

Als Politikerin bin ich auf kommunaler und eidgenössischer Ebene tätig. Trotzdem muss genügend Zeit für meine Familie und ihre Bedürfnisse da sein. Für Rat- und Hilfesuchende bin ich ebenso gerne als Ärztin und Beraterin tätig. Die Freizeit darf unter meinem vielseitigen Engagement auch nicht leiden. Meine Kraft erneuere ich bei Wanderungen, Gartenarbeit und beim geselligen […]

Mitgliedschaften Gremien
seit 2007
Nationalrätin
Mitgliedschaften Kommissionen
Aussenpolitische Kommission NR
Geschäftsprüfungskommission NR
Personalien
Geboren
1967
Wohnort
6010 Kriens
Zivilstand
verheiratet
Beruf
Ärztin, Beraterin
Anzahl Kinder
1
Links
Besuchen Sie Yvette Estermann's Social Media Profile:
weitere Nationalräte
Kontakt
Mario Bucher, Celtastrasse 1, 6020 Emmenbrücke
Telefon
079 426 58 90
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden